zur Übersicht

Assistenz m/w/d des Technischen Betriebsleiters


Bereich


Ihre Aufgaben

  • Eigenständige Projektarbeit im Bereich der Betriebstechnik (z. B. Büroplanung inkl. Erstellung von CAD-Plänen)
  • Begleitung des Anfrage- und Beschaffungsprozesses bei Raumplanungen
  • Begleitung des Anfrage- und Beauftragungsprozesses zu Wartungsverträgen des Bereichs Bau und Technik
  • Sachbearbeitung, Datenpflege und Qualitätskontrolle im Bereich Bau- und Betriebstechnik
  • Beratung zu und Beschaffung von Arbeitsplatzeinrichtungen sowie technischer Gebäudeausrüstung
  • Dienstplanung für den Bereich der Betriebstechnik (Unterstützung des Dienstplanverantwortlichen)

Ihre Qualifikationen
  • Technisch-kaufmänische Ausbildung im Bereich Krankenhaus-Management, Facility-Management, Technischer Betriebswirt o. ä.
  • Analytisches, konzeptionelles und kostenbewusstes Denken
  • Sicherer Umgang mit EDV (z. B. MS-Office), vorteilhaft ist Erfahrung in CAFM
  • Engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise
  • Soziale und kommunikative Kompetenz

Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 9

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Betriebsstelle

Lahr

Beginn

nächstmöglicher Zeitpunkt

Zeitraum

Unbefristet

Umfang

Teilzeit

Kontakt

Peter Brendel,
Technischer Betriebsleiter,
07821 93-2100

Stellenbeschreibung

PDF herunterladen

Benefits im Überblick

  • Vergütung nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Betriebsrente
  • Fahrrad-Leasing
  • 25 € Zuschuss Jobticket
  • Fort- und Weiterbildung
  • Gesundheitsvorsorge
  • Kantine
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents

Online-Bewerbungsformular

*muss ausgefüllt werden

Kontaktdaten


Wir verarbeiten die hier erfassten Daten zu Geschlechtszugehörigkeit ausschließlich zu statistischen Zwecken und getrennt vom Einstellungsprozess, um Inklusion und Vielfalt beim Ortenau Klinikum zu fördern.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Behinderung:

Dokumente hochladen

Laden Sie Dokumente wie Anschreiben, Lebenslauf, Passbild etc. hoch, indem Sie auf die Schaltfläche klicken.
Folgende Formate können bis max. 10 MB hochgeladen werden: PDF, JPG, JPEG, BMP, PNG, TIF, GIF

Noch Fragen?

Wie kommen Sie auf uns?



Einwilligungserklärung


Kontaktdaten der Ansprechpartner

Marcel Welker
Zentrales Recruiting
E-Mail:

Dr. Peter Kraemer
Medizinischer Vorstand
Recruiting Ärzte
Tel. 0781 472-5006

Kathleen Messer
Pflegerische Vorständin
Recruiting Pflegende
Tel. 0781 472-5030

Marco Porta
Heimdirektor
Recruiting Pflege und Betreuungsheim
Tel. 07803 805-1000