
Ihre Aufgaben
- Konzeptionelle Unterstützung des Heimdirektors für die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung des Pflegeheims
- Leitung und Koordination heimspezifischer Projekte in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
- Beschaffung, Aufbereitung und Analyse entscheidungsrelevanter Informationen zu unterschiedlichen Thematiken im Heimalltag
- Unterstützung des Heimdirektors im operativen Tagesgeschäft, insbesondere beim Überwachen von Unternehmenspflichten und dem Vertragsmanagement
- Öffentlichkeitsarbeit
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Management oder Erfahrung im Gesundheitswesen und Organisation
Das bieten wir Ihnen
- Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
- Vergütung nach TVöD-B
- 30 Tage Urlaub
- Lebensarbeitszeitkonto
- Betriebsrente sowie betriebliche Altersvorsorge
- Fahrrad-Leasing
- Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm und individuelle Weiterbildungen
- Zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge (Yoga, Rückenschule, Pilates etc.)
- Intensive Einarbeitung für Ihren leichten Einstieg
- 25 € Zuschuss zum TGO-Jobticket / Deutschlandticket
- Mitarbeiter-Cafeteria
- Einkaufsvorteile bei mehr als 800 Anbietern über corporate benefits
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Betriebsstelle
Gengenbach
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
Unbefristet
Umfang
Vollzeit
Kontakt
Marco Porta,
Heimdirektor,
07803 805-1000