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Direktionsassistenz m/w/d des Heimdirektors


Bereich



Ihre Aufgaben

  • Konzeptionelle Unterstützung des Heimdirektors für die zukünftige Ausrichtung und Entwicklung des Pflegeheims
  • Leitung und Koordination heimspezifischer Projekte in Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams
  • Beschaffung, Aufbereitung und Analyse entscheidungsrelevanter Informationen zu unterschiedlichen Thematiken im Heimalltag
  • Unterstützung des Heimdirektors im operativen Tagesgeschäft, insbesondere beim Überwachen von Unternehmenspflichten und dem Vertragsmanagement
  • Öffentlichkeitsarbeit
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Management oder Erfahrung im Gesundheitswesen und Organisation

Das bieten wir Ihnen

  • Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • Vergütung nach TVöD-B
  • 30 Tage Urlaub
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Betriebsrente sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Fahrrad-Leasing
  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm und individuelle Weiterbildungen
  • Zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge (Yoga, Rückenschule, Pilates etc.)
  • Intensive Einarbeitung für Ihren leichten Einstieg
  • 25 € Zuschuss zum TGO-Jobticket / Deutschlandticket
  • Mitarbeiter-Cafeteria
  • Einkaufsvorteile bei mehr als 800 Anbietern über corporate benefits

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Betriebsstelle


Gengenbach

Beginn


nächstmöglicher Zeitpunkt

Zeitraum


Unbefristet

Umfang


Vollzeit

Kontakt


Marco Porta,
Heimdirektor,
07803 805-1000

Stellenbeschreibung


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Kontaktdaten


Wir verarbeiten die hier erfassten Daten zu Geschlechtszugehörigkeit ausschließlich zu statistischen Zwecken und getrennt vom Einstellungsprozess, um Inklusion und Vielfalt beim Ortenau Klinikum zu fördern.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Behinderung:

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