
Ihre Aufgaben
- Telefonische Entgegennahme, Qualifikation und Priorisierung der Anfragen und Meldungen von unseren Anwendern im IT-Servicemanagementsystem
- Kompetente und schnelle Lösung der Incident- und Changevorgänge
- Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Applikationsspezialisten und dem Benutzermanagement
- Dokumentation der Vorgänge und Lösungen im IT-Servicemanagementsystem
Ihre Qualifikationen
- Ausbildung in einem Informatikbereich oder gleichwertige Qualifikation
- Erste praktische Erfahrungen in einem IT-Helpdesk, IT-Servicedesk, IT-Support
- Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung mit Servicemanagementsystemen
- Strukturierte, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem tollen Team mit familiärer Atmosphäre
- Ein unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
- Vergütung nach TVöD-K
- 30 Tage Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit
- Betriebsrente sowie betriebliche Altersvorsorge
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Intensive Einarbeitung für einen leichten Einstieg
- 25 € Zuschuss zum TGO-Jobticket
- Einkaufsvorteile bei mehr als 800 Anbietern über corporate benefits
- Mitarbeiter-Cafeteria
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Betriebsstelle
Offenburg
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
Unbefristet
Umfang
Teilzeit
Kontakt
Christian Lipps
Geschäftsbereichsleiter IT,
0781 472-1104