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Mitarbeiter m/w/d für das Sekretariat Innere Medizin und die dezentrale Patientenaufnahme


Bereich


Ihre Aufgaben

  • Administrative Aufnahme und Registrierung von Patienten/-innen im System
  • Aufklärung der Patienten/-innen zu Behandlungsverträgen, Wahlleistung und Datenschutz im Aufnahmebüro sowie auf Station
  • Abschluss von Verträgen und Digitalisierung der administrativen Unterlagen.
  • Telefonische Terminvergabe, Aktenmanagement, Unterstützung im Chefarztsekretariat
  • Die Arbeitszeit ist jeweils Mo, Di und Mi 12 − 16 Uhr (12 Stunden/Woche)

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene 3-jährige Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten, kaufmännische und administrative Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Grundkenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen
  • Erfahrungen im medizinischen Bereich sind wünschenswert, aber nicht erforderlich

Das bieten wir Ihnen

  • Ein sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • Vergütung nach TVöD-K
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebsrente sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Umfangreiches Fortbildungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Fahrrad-Leasing
  • Zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge (Yoga, Rückenschule, Pilates etc.)
  • Intensive Einarbeitung für Ihren leichten Einstieg
  • 25 € Zuschuss zum TGO-Jobticket / Deutschlandticket
  • Mitarbeiter-Cafeteria
  • Mitarbeitervorteile bei mehr als 800 Anbietern
  • Betriebs-Kita an der Betriebsstelle Offenburg Ebertplatz

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Betriebsstelle


Kehl

Beginn


nächstmöglicher Zeitpunkt

Zeitraum


Unbefristet

Umfang


Teilzeit

Kontakt


Raphael Hurst,
Fachbereichsleiter Patientenmanagement,
0781 472-4740

Frau Weber,
Chefarztsekretärin,
07851 873-4101

Stellenbeschreibung


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Kontaktdaten


Wir verarbeiten die hier erfassten Daten zu Geschlechtszugehörigkeit ausschließlich zu statistischen Zwecken und getrennt vom Einstellungsprozess, um Inklusion und Vielfalt beim Ortenau Klinikum zu fördern.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Behinderung:

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