zur Übersicht

Mitarbeiter m/w/d für die Personalsachbearbeitung


Bereich


Das ist Ihr Aufgabenbereich

  • Sie sind Ansprech- und Sparringspartner für Mitarbeitende und Führungskräfte über die gesamte Dauer der Betriebszugehörigkeit – auch an unseren Standorten als persönlicher Ansprechpartner vor Ort
  • Eigenverantwortlich organisieren und verwalten Sie alle in Ihrem Betreuungsbereich fallenden personalrelevanten, tarif- und sozialversicherungsrechtlichen Angelegenheiten
  • Sie tragen mit Ihrer transparenten Dokumentation zu einer hohen Datenqualität in unseren EDV-Systemen bei
  • Sie stehen im engen Austausch mit relevanten Stakeholdern, wie zum Beispiel den Gesamtpersonalrat, unter Berücksichtigung des LPVGs
  • In standort- und fachbereichsübergreifende Projekten können Sie Ihr Know-How aktiv einbringen und kommende Veränderungen mitgestalten

Das bringen Sie mit

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten bereits erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung sammeln
  • Als souveräner MS Office-Anwender finden Sie sich schnell in unseren Systemen zurecht
  • Mit Ihrem hohen Dienstleistungsgedanken und Ihrem ausgeprägten Verständnis für den Aufbau eines nachhaltigen Netzwerkes wirken Sie als Sparringspartner inner- und außerhalb unserer Organisation

Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 9a.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung

Betriebsstelle

Offenburg

Beginn

nächstmöglicher Zeitpunkt

Zeitraum

Unbefristet

Umfang

Voll- oder Teilzeit

Kontakt

Melanie Angielsky,
Bereichsleitung Personalmanagement,
0781 472-4512

Stellenbeschreibung

PDF herunterladen

Benefits im Überblick

  • Vergütung nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Betriebsrente
  • Fahrrad-Leasing
  • 25 € Zuschuss Jobticket
  • Fort- und Weiterbildung
  • Gesundheitsvorsorge
  • Kantine
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents
  • Sachbezugskarte oder HANSEFIT

Online-Bewerbungsformular

*muss ausgefüllt werden

Kontaktdaten


Wir verarbeiten die hier erfassten Daten zu Geschlechtszugehörigkeit ausschließlich zu statistischen Zwecken und getrennt vom Einstellungsprozess, um Inklusion und Vielfalt beim Ortenau Klinikum zu fördern.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Behinderung:

Dokumente hochladen

Laden Sie Dokumente wie Anschreiben, Lebenslauf, Passbild etc. hoch, indem Sie auf die Schaltfläche klicken.
Folgende Formate können bis max. 10 MB hochgeladen werden: PDF, JPG, JPEG, BMP, PNG, TIF, GIF

Noch Fragen?

Wie kommen Sie auf uns?



Einwilligungserklärung


Kontaktdaten der Ansprechpartner

Marcel Welker
Zentrales Recruiting
E-Mail:

Dr. Peter Kraemer
Medizinischer Vorstand
Recruiting Ärzte
Tel. 0781 472-5006

Kathleen Messer
Pflegerische Vorständin
Recruiting Pflegende
Tel. 0781 472-5030

Marco Porta
Heimdirektor
Recruiting Pflege und Betreuungsheim
Tel. 07803 805-1000