
Ihre Aufgaben
- Blutabnahmen und Anlage von Venenverweilkanülen (ggf. nach einer ausreichenden Einarbeitungsphase)
- Anlegen und Bearbeiten der Arztbriefe
- Kommunikation mit Patienten/-innen und Ärzten/-innen, Pfleger/-innen, Physiotherapeuten/-innen, Sozialdienst und Angehörigen
- Administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikationen
- Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur/zum Medizinischen Fachangestellten oder Arzthelfer/-in oder vergleichbare Qualifikation
- Initiative und Einsatzbereitschaft
- Organisationstalent, Sozialkompetenz und Freude am Umgang mit Menschen
- Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Engagement
- EDV-Kenntnisse
Das bieten wir Ihnen
- Ein sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
- Vergütung nach TVöD-K – Entgeltgruppe 5
- 30 Tage Urlaub
- Betriebsrente sowie betriebliche Altersvorsorge
- Umfangreiches Fortbildungsprogramm und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fahrrad-Leasing
- Zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge (Yoga, Rückenschule, Pilates etc.)
- Intensive Einarbeitung für Ihren leichten Einstieg
- 25 € Zuschuss zum TGO-Jobticket / Deutschlandticket
- Mitarbeiter-Cafeteria
- Mitarbeitervorteile bei mehr als 800 Anbietern
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Betriebsstelle
Lahr
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
Unbefristet
Umfang
Voll- oder Teilzeit
Kontakt
Priv.-Doz. Dr. Christian Blahak,
Chefarzt
Claudia Straub,
Chefarztsekretärin,
07821 93-2701