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Stellv. Heimdirektion m/w/d


Bereich



Ihre Aufgaben

  • Verantwortung des Fachbereichs Finanzbuchhaltung und Controlling
  • Betriebswirtschaftliche Steuerung der Einrichtung, Kontrolle und Verantwortung der Budgets und Ergebnisse
  • Vorbereitung und Teilnahme an Budgetverhandlungen
  • Regelmäßiges Reporting an den Heimdirektor
  • Vertretung des Heimdirektors in sämtlichen Aufgaben
  • Repräsentation der Gesamteinrichtung nach innen und außen in Vertretung
  • Organisationsentwicklung

Ihre Qualifikationen

  • Idealerweise abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium mit einschlägiger Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling
  • Mehrjährige Erfahrung in der Leitung einer Pflegeeinrichtung
  • Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und sichere EDV-Kenntnisse

Das bieten wir Ihnen

  • Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
  • Vergütung nach TVöD-B
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebsrente sowie betriebliche Altersvorsorge
  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm und individuelle Weiterbildungen
  • Intensive Einarbeitung für Ihren leichten Einstieg
  • Zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge (Yoga, Rückenschule, Pilates etc.)
  • 25 € Zuschuss zum TGO-Jobticket
  • Einkaufsvorteile bei mehr als 800 Anbietern über corporate benefits
  • Mitarbeiter-Cafeteria

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Betriebsstelle


Gengenbach

Beginn


nächstmöglicher Zeitpunkt

Zeitraum


Unbefristet

Umfang


Vollzeit

Kontakt


Marco Porta,
Heimdirektor,
07803 805-1000

Stellenbeschreibung


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Kontaktdaten


Wir verarbeiten die hier erfassten Daten zu Geschlechtszugehörigkeit ausschließlich zu statistischen Zwecken und getrennt vom Einstellungsprozess, um Inklusion und Vielfalt beim Ortenau Klinikum zu fördern.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.

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