Hero-Bereich Bilderkarussell
Bewerberformular
- Leitung eines Mitarbeiterteams in Zusammenarbeit mit der pflegerischen Leitung
- Führung des Mitarbeiterteams inklusive Mitarbeitermotivation, Personalentwicklung und Personaleinsatzplanung
- Organisation, Steuerung, und Optimierung von Arbeitsabläufen
- Mitarbeit in der Aufnahme und akuten Behandlung von Patientinnen und Patienten
- Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Beachtung geltender Standards
- Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft m/w/d
- Idealerweise verfügen Sie über die Fachweiterbildung Notfallpflege oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Sie erkennen die Pflegesituationen bei Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen und richten Ihr Handeln an pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen aus
- Erste Erfahrungen in einer Leitungsposition sind wünschenswert
- Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und sind bereit, sich aktiv in die interdisziplinäre Teamarbeit einzubringen
Betriebsstelle
Kehl
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
Umfang
Vollzeit
Kontakt
Stellenbeschreibung
Benefits im Überblick
- Vergütung nach Tarifvertrag
- Bis zu 39 Tage Urlaub
- Lebensarbeitszeitkonto
- Betriebsrente
- Fahrrad-Leasing
- 25 € Zuschuss Jobticket
- Fort- und Weiterbildung
- Gesundheitsvorsorge
- Betriebs-Kita
- Kantine
- Mitarbeiterrabatte
- Willkommensprämie
- Mitarbeiterevents
- Sachbezugskarte oder HANSEFIT
Kontaktdaten der Ansprechpartner
Marcel Welker
Zentrales Recruiting
E-Mail: bewerbung(at)ortenau-klinikum.de
Dr. Peter Kraemer
Medizinischer Vorstand
Recruiting Ärzte
Tel. 0781 472-5006
Kathleen Messer
Pflegerische Vorständin
Recruiting Pflegende
Tel. 0781 472-5030
Marco Porta
Heimdirektor
Recruiting Pflege und Betreuungsheim
Tel. 07803 805-1000