zur Übersicht

Stellv. Stationsleiter m/w/d für die Zentrale Notaufnahme


Bereich


Das ist Ihr Aufgabenbereich

  • Leitung eines Mitarbeiterteams in Zusammenarbeit mit der pflegerischen Leitung
  • Führung des Mitarbeiterteams inklusive Mitarbeitermotivation, Personalentwicklung und Personaleinsatzplanung
  • Organisation, Steuerung, und Optimierung von Arbeitsabläufen
  • Mitarbeit in der Aufnahme und akuten Behandlung von Patientinnen und Patienten
  • Sicherstellung einer hohen Pflegequalität unter Beachtung geltender Standards

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene dreijährige Ausbildung zur Pflegefachkraft m/w/d
  • Idealerweise verfügen Sie über die Fachweiterbildung Notfallpflege oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
  • Sie erkennen die Pflegesituationen bei Patientinnen und Patienten aller Altersgruppen und richten Ihr Handeln an pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen aus
  • Erste Erfahrungen in einer Leitungsposition sind wünschenswert
  • Sie besitzen Durchsetzungsvermögen und sind bereit, sich aktiv in die interdisziplinäre Teamarbeit einzubringen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung


Betriebsstelle

Kehl

Beginn

nächstmöglicher Zeitpunkt

Zeitraum

Unbefristet

Umfang

Vollzeit

Kontakt

Daniela Neff
Pflegedirektorin,
0781 472-1400

Stellenbeschreibung

PDF herunterladen

Benefits im Überblick

  • Vergütung nach Tarifvertrag
  • Bis zu 39 Tage Urlaub
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Betriebsrente
  • Fahrrad-Leasing
  • 25 € Zuschuss Jobticket
  • Fort- und Weiterbildung
  • Gesundheitsvorsorge
  • Betriebs-Kita
  • Kantine
  • Mitarbeiterrabatte
  • Willkommensprämie
  • Mitarbeiterevents
  • Sachbezugskarte oder HANSEFIT

Online-Bewerbungsformular

*muss ausgefüllt werden

Kontaktdaten


Wir verarbeiten die hier erfassten Daten zu Geschlechtszugehörigkeit ausschließlich zu statistischen Zwecken und getrennt vom Einstellungsprozess, um Inklusion und Vielfalt beim Ortenau Klinikum zu fördern.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Behinderung:

Dokumente hochladen

Laden Sie Dokumente wie Anschreiben, Lebenslauf, Passbild etc. hoch, indem Sie auf die Schaltfläche klicken.
Folgende Formate können bis max. 10 MB hochgeladen werden: PDF, JPG, JPEG, BMP, PNG, TIF, GIF

Noch Fragen?

Wie kommen Sie auf uns?



Einwilligungserklärung


Kontaktdaten der Ansprechpartner

Marcel Welker
Zentrales Recruiting
E-Mail:

Dr. Peter Kraemer
Medizinischer Vorstand
Recruiting Ärzte
Tel. 0781 472-5006

Kathleen Messer
Pflegerische Vorständin
Recruiting Pflegende
Tel. 0781 472-5030

Marco Porta
Heimdirektor
Recruiting Pflege und Betreuungsheim
Tel. 07803 805-1000