
Ihre Aufgaben
- Leitung des Mitarbeiterteams
- Ansprechpartner für Bewohner, Angehörige, Betreuer und Mitarbeiter
- Umsetzung und Evaluation des Stufenkonzepts für suchtkranke Menschen
- Unterstützung beim Entwickeln sozialer und lebenspraktischer Kompetenzen
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Wohnbereichs
- Bewohnerorientierte und wirtschaftliche Personal- und Dienstplanung
- Qualitätscontrolling der Eingliederungshilfe inkl. Dokumentation
- Organisatorische Aufgaben
- Anteilige Mitarbeit in der direkten Bewohnerversorgung im Schichtdienst
Ihre Qualifikationen
- Pädagogische oder vergleichbare pflegerische Ausbildung mit Berufserfahrung
- Erfahrung oder Interesse im Umgang mit suchtkranken / psychisch erkrankten Menschen
- Führungserfahrung ist wünschenswert
Das bieten wir Ihnen
- Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis im öffentlichen Dienst
- Vergütung nach TVöD-SuE
- Mindestens 30 Tage Urlaub
- Betriebsrente sowie betriebliche Altersvorsorge
- Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
- Intensive Einarbeitung für einen leichten Einstieg
- Zahlreiche Angebote zur Gesundheitsvorsorge (Yoga, Rückenschule, Pilates etc.)
- 25€ Zuschuss zum TGO-Jobticket
- Einkaufsvorteile bei mehr als 800 Anbietern über Corporate benefits
- Mitarbeiter-Cafeteria
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Betriebsstelle
Gengenbach
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
unbefristet
Umfang
Vollzeit
Kontakt
Bianca Kienzle
Leiterin Eingliederungshilfe
07803 805 - 2000