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Bewerberformular
- Telefonische Entgegennahme, Qualifikation und Priorisierung der Anfragen und Meldungen von unseren Anwendern im IT-Servicemanagementsystem
- Kompetente und schnelle Lösung der Incident- und Changevorgänge
- Call-Annahme mit schnellen (ca. 4-minütigen) Lösungsangeboten
- Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Applikationsspezialisten und dem Benutzermanagement
- Dokumentation der Vorgänge und Lösungen im IT-Servicemanagementsystem
- Ausbildung in einem Informatikbereich oder gleichwertige Qualifikation
- Erste praktische Erfahrungen in einem IT-Helpdesk, IT-Servicedesk, IT-Support
- Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung mit Servicemanagementsystemen
- Strukturierte, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem tollen Team mit familiärer Atmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit
Betriebsstelle
Offenburg
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
Umfang
Voll- oder Teilzeit
Kontakt
Stellenbeschreibung
Benefits im Überblick
- Vergütung nach Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Lebensarbeitszeitkonto
- Betriebsrente
- Fahrrad-Leasing
- 25 € Zuschuss Jobticket
- Fort- und Weiterbildung
- Gesundheitsvorsorge
- Kantine
- Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeiterevents
Kontaktdaten der Ansprechpartner
Marcel Welker
Zentrales Recruiting
E-Mail: bewerbung(at)ortenau-klinikum.de
Dr. Peter Kraemer
Medizinischer Vorstand
Recruiting Ärzte
Tel. 0781 472-5006
Kathleen Messer
Pflegerische Vorständin
Recruiting Pflegende
Tel. 0781 472-5030
Marco Porta
Heimdirektor
Recruiting Pflege und Betreuungsheim
Tel. 07803 805-1000