zur Übersicht

Mitarbeiter:in m/w/d für den Empfang und die Telefonzentrale


Bereich


Ihre Aufgaben

  • Auskunfterteilung an Patienten:innen und Besucher:innen sowie Ansprechpartner für allgemeine Informationen
  • Bedienung und Überwachung von technischen Anlagen (Brand- und Störmeldeanlage, Schrankenanlage, Parkhaus, Personen- und Lastenaufzüge)
  • Administrative Tätigkeiten
  • Einsatz im Drei-Schicht-Betrieb (auch an Wochenenden und Feiertagen)

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfach wünschenswert

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Betriebsstelle

Lahr

Beginn

nächstmöglicher Zeitpunkt

Zeitraum

Unbefristet

Umfang

Teilzeit

Kontakt

Thomas Huck,
Leiter Allgemeine
Verwaltung,
07821 93-2003

Stellenbeschreibung

PDF herunterladen

Benefits im Überblick

  • Vergütung nach Tarifvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • Lebensarbeitszeitkonto
  • Betriebsrente
  • Fahrrad-Leasing
  • 25 € Zuschuss Jobticket
  • Fort- und Weiterbildung
  • Gesundheitsvorsorge
  • Kantine
  • Mitarbeiterrabatte
  • Mitarbeiterevents

Online-Bewerbungsformular

*muss ausgefüllt werden

Kontaktdaten


Wir verarbeiten die hier erfassten Daten zu Geschlechtszugehörigkeit ausschließlich zu statistischen Zwecken und getrennt vom Einstellungsprozess, um Inklusion und Vielfalt beim Ortenau Klinikum zu fördern.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzinformationen.
Behinderung:

Dokumente hochladen

Laden Sie Dokumente wie Anschreiben, Lebenslauf, Passbild etc. hoch, indem Sie auf die Schaltfläche klicken.
Folgende Formate können bis max. 10 MB hochgeladen werden: PDF, JPG, JPEG, BMP, PNG, TIF, GIF

Noch Fragen?

Wie kommen Sie auf uns?



Einwilligungserklärung


Kontaktdaten der Ansprechpartner

Marcel Welker
Zentrales Recruiting
E-Mail:

Dr. Peter Kraemer
Medizinischer Vorstand
Recruiting Ärzte
Tel. 0781 472-5006

Kathleen Messer
Pflegerische Vorständin
Recruiting Pflegende
Tel. 0781 472-5030

Marco Porta
Heimdirektor
Recruiting Pflege und Betreuungsheim
Tel. 07803 805-1000