Hero-Bereich Bilderkarussell
Bewerberformular
- Umsetzung des Qualitätsmanagements in den Einrichtungen des PBO
- Planung, Initiierung und Durchführung regelmäßiger Qualitätszirkel
- Planung, Organisation und Verbesserung von Prozessabläufen in der Einrichtung
- Qualitätsüberprüfung der Pflegeplanung, Pflegedokumentation und Pflegerisikoliste
- Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von externen Kontrollen durch die Heimaufsicht und den MDK
- Beschwerdemanagement
- Reporting an die Heimdirektion
- Abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft im Bereich der Altenpflege oder Gesundheits- und Krankenpflege
- Weiterbildung im Bereich QM oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Als motivierter Teamplayer überzeugen Sie mit Ihrem Einfühlungsvermögen und Ihrer Sozialkompetenz
- Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise aus
Betriebsstelle
Gengenbach
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
Umfang
Vollzeit
Kontakt
Stellenbeschreibung
Benefits im Überblick
- Vergütung nach Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Lebensarbeitszeitkonto
- Betriebsrente
- Fahrrad-Leasing
- 25 € Zuschuss Jobticket
- Fort- und Weiterbildung
- Gesundheitsvorsorge
- Kantine
- Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeiterevents
Kontaktdaten der Ansprechpartner
Marcel Welker
Zentrales Recruiting
E-Mail: bewerbung(at)ortenau-klinikum.de
Dr. Peter Kraemer
Medizinischer Vorstand
Recruiting Ärzte
Tel. 0781 472-5006
Kathleen Messer
Pflegerische Vorständin
Recruiting Pflegende
Tel. 0781 472-5030
Marco Porta
Heimdirektor
Recruiting Pflege und Betreuungsheim
Tel. 07803 805-1000