Ihre Aufgaben
- Telefonische Entgegennahme, Qualifikation und Priorisierung der Anfragen und Meldungen von unseren Anwendern im IT-Servicemanagementsystem
- Kompetente und schnelle Lösung der Incident- und Changevorgänge
- Call-Annahme mit schnellen (ca. 4-minütigen) Lösungsangeboten
- Enge Zusammenarbeit mit unseren IT-Applikationsspezialisten und dem Benutzermanagement
- Dokumentation der Vorgänge und Lösungen im IT-Servicemanagementsystem
Ihre Qualifikationen
- Ausbildung in einem Informatikbereich oder gleichwertige Qualifikation
- Erste praktische Erfahrungen in einem IT-Helpdesk, IT-Servicedesk, IT-Support
- Hohe Service- und Kundenorientierung, Kommunikationsstärke sowie Erfahrung mit Servicemanagementsystemen
- Strukturierte, lösungs- und teamorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen
- Kollegiale Zusammenarbeit in einem tollen Team mit familiärer Atmosphäre
- Flexible Arbeitszeiten sowie Home Office-Möglichkeit
Die Vergütung erfolgt nach TVöD-K Entgeltgruppe 7
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Betriebsstelle
Offenburg
Beginn
nächstmöglicher Zeitpunkt
Zeitraum
Unbefristet
Umfang
Voll- oder Teilzeit
Kontakt
Christian Lipps
Geschäftsbereichsleiter IT,
0781 472-1104
Freuen Sie sich auf
- Vergütung nach Tarifvertrag
- 30 Tage Urlaub
- Lebensarbeitszeitkonto
- Betriebsrente
- Fahrrad-Leasing
- 25 € Zuschuss Jobticket
- Fort- und Weiterbildung
- Gesundheitsvorsorge
- Kantine
- Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeiterevents